Corona? Wir machen weiter!

Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir in der derzeitigen Situation damit umgehen. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir die Aktion weiterhin wie geplant vorbereiten wollen. Das Hinarbeiten auf den Termin gibt uns Mut und Motivation. Gleichzeitig sind wir der Meinung, dass eine Aktion gegen Autoritarismus, Militär und Waffen gerade nach Ende der Corona-Krise wichtiger denn je sein wird. Natürlich werden wir immer wieder einen “Realitätscheck” machen und im Notfall die Aktion in einer anderen Form stattfinden lassen. Wir sagen euch in so einem Fall rechtzeitig Bescheid.


Aber gerade, weil jetzt der Fokus so sehr auf anderen Themen liegt, brauchen wir eure Unterstützung bei der Mobilisierung umso mehr!
Unser Mobimaterial ist fertig, ihr könnt es euch selbst ausdrucken oder bei uns bestellen: http://www.gewaltfreie-aktion-guez-abschaffen.de/material/