Online-Infoveranstaltung am 23. Juni

Für alle Interessierten – egal ob noch unsicher oder schon aktionsentschlossen – bieten wir am 23.6.2020 um 19.30 Uhr eine Online-Infoveranstaltung an. Dort erfahrt ihr etwas über das Gefechtsübungszentrum, unsere Aktionspläne und das ganze Drumherum.

Die Infoveranstaltung wird als Videokonferenz über BigBlueButton stattfinden. Für die Veranstaltung braucht ihr nicht zwingend ein Mikrophon oder eine Kamera. Während der Videokonferenz wird ein Technik-Support zur Verfügung stehen.

Zugangsdaten: 
https://conference.sixtopia.net/b/jun-tko-n3g
Zugangscode: 979705

Bei Fragen meldet euch gerne unter: kontakt-junepa@riseup.net

Für alle, die genug von Online-Veranstaltungen haben, wird es in den nächsten Monaten auch „echte“ Infoveranstaltungen geben. Wenn ihr Lust habt, uns für eine Infoveranstaltung zu euch (z.B. in die Uni, in einen Infoladen oder in euer Wohnprojekt) einzuladen, meldet euch gerne unter kontakt@gewaltfreie-aktion-guez-abschaffen.de.