Training und Infoveranstaltung in Lüneburg

Liebe Lüneburger*innen und alle drumherum,

wir laden euch herzlich zu unserem Infotag am 23. Juli ein!

Von 15-18 Uhr wird es ein offenes Aktionstraining geben. Wir üben gemeinsam, uns in eine Aktion Zivilen Ungehorsams zu begeben: Die innere Haltung, der Weg in die Aktion, Verhalten in Räumungssituation etc. Beim Aktionstraining sind auch Menschen willkommen, die sich auf andere Aktionen vorbereiten wollen (z.B. Ende Gelände).  Bitte bringt zum Aktionstraining feste Schuhe und Kleidung, die schmutzig werden darf, mit. Eine Anmeldung zum Aktionstraining ist nicht zwingend notwendig, erleichtert uns aber die Planung: junepa-nord@riseup.net

Um 19 Uhr wird es eine Infoveranstaltung zur Aktion geben. Dort erfahrt ihr mehr über das Gefechtsübungszentrum in der Altmark und über unsere Aktion dagegen.

Wir treffen uns für beide Veranstaltungen im Kurpark bei der Konzertmuschel. Schaut aber sicherheitshalber kurz vorher noch mal auf diese Website, falls sich spontan etwas ändert. Alle wichtigen Infos findet ihr auch auf Social Media:

Facebookveranstaltung Training 
Facebookveranstaltung Infoveranstaltung
Facebookseite JunepA Lüneburg
Twitter JunepA Lüneburg

Bei Fragen meldet euch gerne unter junepa-nord@riseup.net. Wir freuen uns riesig auf euch!